Paarshooting und Hochzeitsfeier Cora & Max

Ahauser Mühle und Hellwege, 29. Juli 2017

Am Vormittag dieses Julitages hatten sich Cora und Max in Bremen trauen lassen, gegen 14:00 Uhr waren wir an der Ahauser Mühle für ein ruhiges Paarshooting verabredet. Als die beiden eintrafen, tropfte es noch von den Bäumen - die letzten Stunden hatte es ununterbrochen geregnet. Doch in diesem Augenblick drängte sich die Sonne durch die Wolken.

Das Wetter hielt. Knapp zwei Stunden Zeit für Fotos vor den Ziegelbauten der historischen Mühle, am Teich und unter den Buchen.


Wenige Kilometer weiter dann die Hochzeitsfeier der beiden mit gut hundert Gästen. Zum Glück ließen sich die zwei am frühen Abend noch einmal überreden, die Party kurz zu verlassen und einige weitere Paarfotos zu machen - unmittelbar vor Sonnenuntergang stellte sich dieses ganz besondere Licht ein.

Stichwort Licht - das wurde später wiederum ganz entscheidend, als der DJ sein Programm begann. Eine Lichtanlage wie hier macht den Fotografen-Job zum Vergnügen.


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52