Hochzeit auf Schloss Stülpe

Die Location hat es in sich - Schloss Stülpe in der brandenburgischen Region Nuthe-Urstromtal diente schon als Filmkulisse. Auf dem historischen Anwesen südlich von Berlin wurden Szenen für die US-Serie "Homeland" gedreht, auch der Streifen "Ein russischer Sommer" entstand hier. Versteht sich, dass Schloss und Landschaftspark auch von vielen Hochzeitspaaren gebucht werden. Das 1754 erbaute Schloss verzaubert mit einer genau richtigen Mischung aus liebevoll rekonstruierter Architektur und geschichtssatter Patina. 

Rebecca und Christoph feierten hier an einem Augusttag ihre Hochzeit, und ich konnte die beiden vom frühen Morgen an bis zur abendlichen Feier begleiten - wieder gemeinsam mit Anne Hufnagl. Das Paarshooting wurde leider von einem kräftigen Regenguss unterbrochen, der auch der Ausrüstung zusetzte - die Canon konnte nur mit Hilfe eines Hotelföns wieder zum Funktionieren bewegt werden. Anschließend jedoch spielte das Wetter mit - ein rauschender Abend im vielleicht schönsten Teil von Brandenburg.


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52