Hochzeit in sankt Peter-Ording

Sissi und Jan, 6. August 2016

Ein heißer Augusttag, angenehme Nordsee-Brise und ein Allzeit-Lieblingsort: Sankt Peter-Ording. Wieder war ich gemeinsam mit Anne Hufnagl unterwegs, um Sissi und Jan über den ganzen Tag ihrer Hochzeit zu begleiten. Das Schönste: Wir konnten in aller Ausführlichkeit das entspannte Getting Ready von Braut und Bräutigam beobachten und Stylistin Martha Osterholz auf die geschickten Finger schauen.

Die Trauung fand in der fantastisch schönen Kirche St. Nikolai in Brösum statt, dann ging es im himmelblauen Bulli zurück ins Hotel Strand No. 1. Zwischen Sektempfang und Essen war Zeit für ein kurzes Paarshooting - mit wunderschönen Ergebnissen. Schaut sie euch an! Und danke an Sissi und Jan!


Getting ready im Hotel Strand No. 1

Trauung in der Kirche St. Nikolai, Brösum

Empfang, Essen und Party im Hotel No. 1

Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52