Im Hochzeitskleid an den Badestrand - Trauung an der Ostsee

Inken und Tilo kommen aus Berlin, aber für ihre Hochzeit haben sie sich die Gegend um Boltenhagen an der Ostsee ausgesucht. Es ist August, Hochsommer, anderswo ist die Hitze unerträglich, aber hier am Meer weht den ganzen Tag ein kühlender Wind. Zur Trauung geht es nach Klütz ins Schloss Bothmer. Nach einem kurzen Sektempfang und dem Anschnitt der Torte nehmen sich die beiden ganze zwei Stunden Zeit für Fotos. Ein so entspanntes Paarshooting erlebe ich selten … 

Am denkwürdigsten für alle Beteiligten wohl der Moment, als wir, an dutzenden Badegästen vorbei, an den Sandstrand bei Wohlenberg liefen. Die Gesichter der Zuschauer wären wohl eine eigene Reportage wert.

 

Abends dann Party in Wohlenhagen, in einem lichten Saal, der zu einem früheren Ferienheim gehört. Das Farbthema: sonnenblumengelb. Vielen Dank, ihr beiden!


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52