Berlin - Hochzeit mit Jörg und Edi

Jörg, 58 und Edi, 79, kennen sich seit über 30 Jahren. An ihrem Hochzeitstag treffe ich sie früh in ihren Wohnungen zum Getting Ready mit ihren beiden Trauzeuginnen. Dann rollen die vier in einer Kutsche zum Standesamt Reinickendorf. Für den Fotografen ist leider kein Platz auf dem Kutschbock - also beginnt die Begleitung der Hochzeit mit einigem sportlichen Einsatz. Drei Kilometer laufe ich neben der Kutsche her und versuche dem lockeren Trab der beiden Pferde zu folgen. Auch das gehört zum Job.

Später steigen Jörg, Edi und ihre Gäste in einen historischen Berliner Bus und machen eine Tour durch das Zentrum der Stadt. Auf der Museumsinsel gibt es einen Halt für ein kurzes Shooting in den Säulengängen vor der Alten Nationalgalerie. Zur Feier dann ins "Blackmore's" - das heutige "Berliner Musikzimmer" ist eine ehemalige Bankfiliale. Höhepunkt des Abends - Edi singt für Jörg. Großartig!


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52