Hochzeitsfotos Timmendorfer Strand

Irina und Simon, 1. April 2017

Viele Hochzeiten der letzten Jahre habe ich zusammen mit meiner Partnerin, Anne Hufnagl, fotografieren können. Auch am 1. April dieses Jahres begleitete ich sie an die Ostsee, nach Timmendorfer Strand. Irina und Simon wünschten sich Bilder von ihrer Trauung und der Party am Nachmittag.

 

Am Morgen aber trafen wir uns erst einmal für ein paar Paarfotos am Strand. Beste Voraussetzungen - weiches Licht, nur wenige Spaziergänger, zum Saisonbeginn wurden gerade die Strandkörbe in den Sand gestellt.

Anschließend die Trauung mit einer wirklich berührenden Rede der Standesbeamtin. Und schließlich im roten Cabrio ins Romantik Hotel Fuchsbau, zur Feier. Mit toller Live-Musik und aufmerksamem Catering. Danke euch beiden, dass ich eure Bilder zeigen darf!

 Alles Gute, Jörg

 


Morgens am Strand

Trauung im Rathaus Timmendorfer Strand

Feier im Romantik Hotel Fuchsbau, Groß Timmendorf

Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52