Hochzeit in Freiburg - Paarfotos auf dem Elbdeich

Sonja und Chris hatten sich festgelegt. Die Trauung auf dem Apfelhof Gut Schöneworth sollte unbedingt unter freiem Himmel erfolgen. Bis zum frühen Nachmittag sieht es nicht so aus, als wollte das norddeutsche Wetter dabei mitspielen. Der First Look muss im Nieselregen stattfinden. Doch die beiden bleiben unbeirrbar. Die Stühle ins Innere räumen? Auf keinen Fall! Und die zwei behalten Recht. Kurz vor der Trauung reißt der Himmel auf. 

Danach fahren wir mit den beiden Trauzeugen und einer Flasche Champagner zur Elbinsel Krautsand für die Paarfotos. Großartige anderthalb Stunden. Gelöst zurück auf den Apfelhof, Brautstrauß werfen hier mal für die männlichen Junggesellen. Und schließlich - Party bis in den Morgen, versteht sich.


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52