Paarshooting im Elbsandsteingebirge bei Rathen

Diana & Eric, 14. September 2016

Die meisten Bilder in den Galerien auf diesen Seiten sind tatsächlich im Rahmen "echter" Hochzeiten entstanden. Dieses Shooting hier ist also eine Ausnahme - zeitlich wäre es kaum möglich gewesen, Diana und Eric zwischen Trauung und Party für drei, vier Stunden aus ihrer Hochzeitsgesellschaft zu entführen und für den Sonnenuntergang auf einen vergleichsweise abgelegenen Felsen zu steigen. Die beiden hatten einige Wochen zuvor bereits geheiratet und ließen sich von uns überzeugen, noch einmal Brautkleid und Anzug überzustreifen und für ein Paarshooting in den Kurort Rathen im Elbsandsteingebirge zu reisen.

Den Aufstieg zum Gamrig-Felsen schaffen zwar auch relativ Untrainierte, aber versucht das mal in einem Hochzeitskleid! Unser größter Respekt galt Diana, die sich die Anstrengung keinen Moment anmerken ließ. Lohn der Mühe - ein spektakulärer Sonnenuntergang über der Elbe. Und einige hundert Bilder, von denen ich hier die schönsten zeigen kann.


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52