Feiern in der Speicherstadt Hamburg

Hochzeiten im Winter sind besonders. Vor allem, weil so vieles nicht möglich scheint. Keine Trauung im Freien unter sattgrünem Blätterdach. Kein Sektempfang im Park in der warmen Nachmittagssonne. Kein ausgedehntes Paarshooting im Freien. Stattdessen eilen die Gäste durch den Schneeregen zur Feier, froh, endlich unter einem Dach zu sein.

Pia und Philipp ließen sich davon keine Sekunde abschrecken. Und sie haben sich für ihre Winterhochzeit einige der schönsten Locations von Hamburg ausgesucht - den Circus Polaris an der Alster für die Trauung, den Museumshafen Övelgönne für die Paarfotos, und das Elbdeck in der Speicherstadt für die Party. Das Getting Ready lief im 25Hours Hotel Altes Hafenamt, wo auch einige der schönen, atmosphärischen Bilder vom Bräutigam und seinen "Best Men" entstanden.


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52