Zeitlose Hochzeitsfotos in Berlin.

Wir sind Anne & Jörg, ein Hochzeitsfotografen-Paar aus dem schönen Berlin.

Unsere Spezialität sind moderne Hochzeitsfotos und authentische Hochzeitsreportagen ohne gestelltes Grinsen und Kitsch.

Wenn das wie etwas klingt, was euch gefallen könnte, freuen wir uns, von euch zu hören!

Euer Hochzeitsfotograf in Berlin.

Zu Zweit ist es schöner - das geht nicht nur euch als Hochzeitspaar so, sondern auch uns als Fotografen. Wir sind Anne & Jörg, zwei Hochzeitsfotografen aus Berlin. Seit über sieben Jahren fotografieren wir gemeinsam Hochzeiten in Berlin und deutschlandweit. Als Paar verstehen wir, wie sich Liebe anfühlt - in echt, und auch in Fotos. Wir halten eure Liebe ungestellt und ungekünstelt in unserer Hochzeitsfotografie fest.

Unsere Leistungen & Preise für Hochzeitsfotos

So unterschiedlich wie unsere Paare, so unterschiedlich sind auch die Anforderungen an Hochzeitsfotos. Wir haben uns auf Ganztagesreportagen und zusammenhängende Fotostories ab 7 Stunden spezialisiert; unter der Woche könnt ihr uns jedoch auch für kürzere Einsätze ab 2 Stunden buchen. Eine Übersicht über unsere Preise für Hochzeitsfotografie in Berlin findet ihr hier.

Unsere Philosophie: Leidenschaft für eure Geschichte.

Eure Hochzeitsfotos sind einmalig - nach einem rauschenden Fest sind sie das, was für die nächsten Jahre als Erinnerung übrig bleibt.

Uns ist das absolut bewusst, und so stecken wir all unser Herzblut in unsere Arbeit, damit ihr die schönst möglichen Fotos von eurem großen Tag bekommt. All die emotionalen Momente, das Ambiente, eure Gäste und natürlich euch - wir halten alles fest und erzählen eure Geschichte.



Schöne, romantische Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen in Berlin gesucht?


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52