Hochzeit in Weiß und Rot - Bremen, Fährhaus Farge

Immer wieder toll, besonders große Hochzeiten fotografisch zu begleiten - gerade wenn der Tag in so einer rauschenden Feier endet wie dieser. An diesem warmen Maitag in Bremen hatte ich jedenfalls alle Hände voll zu tun, um keinen Moment zu verpassen - das Getting Ready, die Trauung, das lange Fotoshooting, die Feier mit einem ausufernden Tanz-Battle zwischen Frauen und Männern. 

Wunderschön, wie sich das Farbthema "Rot" in der Kleidung aller Gäste wiederfand und nun auf ganz vielen Bildern die Stimmung dominiert. Vielen Dank an Tanja und Niklas für diesen Tag!


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52