Ein Paar, ein Park, ein Schloss - Heiraten auf Schloss Tremsbüttel

Nadine und Felix wählten für ihre Hochzeitsfeier ein beeindruckendes Anwesen nordöstlich von Hamburg - das elegante Schloßhotel Tremsbüttel, umgeben von einem weitläufigen Park mit ausladenden Bäumen. Gerade diese erwiesen sich an diesem Tag als unverzichtbar - eine uralte Rotbuche bot das Dach, unter dem die Hochzeitsgesellschaft während der Zeremonie Schutz vor dem Nieselregen fand. Und unter einer weiteren Buche mit malerisch hängenden Zweigen fand sich ein wettergeschützter Platz für die Paarfotos.

Dem Essen im prunkvollen Saal folgte eine ausgedehnte Party im Keller des Hauses. Was mir auffiel - ich habe selten ein so aufmerksames, bemühtes, herzliches Team erlebt wie hier. Der unermüdliche Service verbreitete in jedem Augenblick gute Laune - auch noch in den frühen Morgenstunden an der Bar.

 

Umso trauriger, dass die Inhaber das Schloßhotel Tremsbüttel Mitte 2020 schließen mussten - die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ließen hier keine Veranstaltungen mehr zu. Ein bitterer Nachklang nach dem wunderschönen Tag, den ich hier mit Nadine, Felix und ihren Gästen erleben durfte.


Hochzeitsfotografie in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, rund um Hamburg und an Nord- und Ostsee. Schreibt mir oder ruft an, erzählt mir von euch und euren Hochzeitsideen - ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Kontakt:

Jörg Simon

eMail: hallo@fuer-immer-berlin.de
phone: +49 (0)172/922 49 52